Verabschiedung der Schülervertretung

Glückwunsch an die neu gewählte, Dank an die "alte" SV

Wir danken herzlich der „alten“ SV und dem Verbindungslehrer Herrn Kunz für die engagierte Arbeit im  Schuljahr 2018/19. Namentlich geht der Dank an Julius Jorde (Schülersprecher),  Julia  Zenzen (stellv.  Schülersprecherin),  Marie  Nickenig  (Oberstufensprecherin), Leoni Krämer (stellv. Oberstufensprecherin), Hanna Füller (Mittelstufensprecherin), Dominik Schmitt (stellv. Mittelstufensprecher), Emma Rosenberg (Unterstufensprecherin), Jonathan Baschek (stellv. Unterstufensprecher).

Neu  gewählt  wurden: Hanna  Hödt  (Schülersprecherin,  MSS  11),  Alwin  Porten  (stellv. Schülersprecher,  MSS  12),  Micha  Brenner  (Oberstufensprecher,  MSS  12),  Julia  Zenzen (stellv. Oberstufensprecherin. MSS 12), Hanna Füller (Mittelstufensprecherin,  10a), Jan Mathis  Peter  (stellv.  Mittelstufensprecher,  8d),  Klara  Hammer (Unterstufensprecherin, 7a), Jonathan Baschek (stellv. Unterstufensprecher, 6b). Zum Verbindungslehrer wurde
erneut Herr Kunz gewählt.

Allen  Gewählten  herzlichen  Dank  für  ihre  Bereitschaft  zu  kandidieren  und  alle  guten Wünsche für die Ausübung dieser verantwortungsvollen Aufgabe!