SV-News

wir sind Euer neues SV-Team für das Schuljahr 2023/24!

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und sind uns sicher, dass wir Eure Vorschläge als SV gut umsetzen können.

Eure Probleme sowie Ideen könnt Ihr uns jederzeit über die schul.cloud und den SV Kasten gegenüber des Hausmeisterbüros mitteilen. Neu ist jetzt auch unser Instagram Account (sv.bcgk), dort könnt ihr uns sehr gerne eine Privatnachricht schicken und immer neue Informationen bekommen! Ihr könnt auch eine Email an uns (schuelervertretung.bcgk@gmail.com) schreiben, Euren Klassensprecher*innen für die KSV- Treffen mitteilen was Euch stört und uns selbstverständlich auch persönlich ansprechen :)

Weiterhin danken wir unserer Verbindungslehrerin Frau Weinand und unserem Verbindungslehrer Herr Hartleif, welche uns dieses Jahr begleiten und uns helfend zur Seite stehen. Diese könnt Ihr Montags von 10:45 - 11:30 Uhr in ihrer Sprechstunde im Besprechungsraum im Säulengang unserer Schule antreffen, aber natürlich auch per Mail oder schul.cloud erreichen. Überlegt Ihr eine der Sprechstunden zu besuchen, ist wenn möglich eine vorherige Anmeldung über schul.cloud oder E-Mail gewünscht.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und ein gutes Schuljahr 2023/24!

Eure SV

Oberstufensprecherinnen-Team: