Jugend trainiert für Olympia - Fußball

Jugend trainiert für Olympia - Fußball WK IV

Nachdem man in der Vorrunde das Gymnasium auf der Karthause und das Gymnasium Asterstein in Koblenz bezwingen konnte, ging es nun nach Simmern in den Hunsrück zur Regionalen Vorrunde. Hier warteten sehr starke und körperlich weit überlegende Mannschaften. Dennoch konnte man sich in sehr spannenden, knappen Spielen mit 1:0 gegen das Gymnasium Simmern und sogar mit 4:0 gegen die Realschule+ aus Bad Kreuznach durchsetzen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern und Hr. Kunz als Betreuer! Ein großes Dankeschön geht auch an MS Busreisen aus Koblenz für die sehr angenehme und unkomplizierte Fahrt!

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.