Bundesjugendspiele 2019

Bundesjugendspiele Leichtatheltik 2019 im Stadion Oberwerth

Die Tribüne war voll - keine Frage! Zwar nicht ausschließlich, aufgrund der guten sportlichen Leistungen, die von der gesamten Schulgemeinschaft gezeigt wurden, aber mit Sicherheit nicht nur wegen des schlechten Wetters! Der allgemeinen Stimmung konnte der verhangene Mittwochmorgen auf jeden Fall nichts anhaben. Es wurden auch in diesem Jahr wieder persönliche Bestleistungen in den Disziplinen Laufen - Springen - Werfen abgerufen.

Die Sportfachschaft möchte auf diesem Wege den Jahrgangsbesten mit Ehrenurkunde ganz herzlich gratulieren und allen Teilnehmern, Riegenführern, Sanitätern und sonstigen Versorgern für das gute Gelingen danken!

Jahrgangsbeste mit Ehrenurkunde sind in diesem Jahr:

- Anna-Lena Dötsch (11) - 2002
- Michael Schmengler (10a) - 2003
- Julia Freytag (9b) - 2003
- Lorenz Michel (9c) - 2004
- Elisabeth Gromes (9a) - 2004
- Moritz Etzkorn (7a) - 2005
- Judith Haderlein (8a) - 2005
- Levin Coopmeiners (7a) - 2006
- Patricia Zehe (8b) - 2006
- Tristan Letschert (6c) - 2007
- Lea Klein (6c) - 2007
- Steffen Schrader (5a) - 2008
- Antonia Fein (5a) - 2008

Herzlichen Glückwunsch!