Black stories

Black Story:

Das Auto von Lehrer Y war nicht mehr fahrbereit. Sowohl Dach als auch Motorhaube, daraus folgend auch der Motor, verfügten über keinen Nutzen mehr. Das einzige Indiz waren zwei riesige Metallstangen, die in der Motorhaube sowie im Fahrerraum steckten. Der Trümmerhaufen sah aus wie das Grundgesetzbuch eines 13ers. Doch was ist passiert?

Lösung:

Zum Abschluss der Sportstunde bei Lehrer X, das momentane Thema war Volleyball, sollten die Schüler das Volleyballnetz aufbauen. Nachdem die Ständer angeschleppt wurden erfüllte sich die Befürchtung, die einige Schüler seit Jahren hatten. Beide Stangen rutschten einfach durch die Löcher durch und verschwanden im Nichts. Man hörte nur noch das Piepen der Alarmanlage eines Autos.

Leider stand der Personenkraftwagen direkt unter den Löchern.

Matthias Krames