Hefteverkauf 2020

Auch im kommenden Schuljahr wird es wieder den Hefteverkauf geben, allerdings in der Anfangszeit anders organisiert als bisher. Der Verkauf kann zumindest im August nicht wie gewohnt stattfinden, da bei dem aus Erfahrung zu erwartenden Andrang die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten.

Zunächst wird er also folgendermaßen organisiert:

• Für die MSS findet der Verkauf nach der 6. Stunde an der Verkaufstheke am Klangraum statt.
  • Die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1 füllen Bestellzettel aus, jeder einen einzelnen Zettel. Diesen sowie das zu bezahlende Geld werfen sie - in einem Umschlag - in den großen grünen Briefkasten gegenüber der Hausmeisterloge (da hängen auch die Kästen von der SV und der Schulsozialarbeiterin).
  • Bestellformular Hefteverkauf