Samstag

Link kopieren

Tag 6

Tag 6, und damit der letzte Tag unserer London-Reise, die aus einer wundervollen Erfahrung nach der anderen bestand, beendete die Woche in eben diesem Muster, denn auch wenn wir Hugh Grant nicht getroffen haben, war Notting Hill definitiv den Besuch wert, denn dort fanden wir den größten und vielseitigsten Markt, den wir in Englands Hauptstadt erleben durften.

Abgesehen von den niedlichen pastellfarbenen Reihenhäuschen entdeckten wir einige andere Objekte, die ohne Probleme schnell zu einem leeren Geldbeutel hätten führen können.

Der Markt bot nicht nur eine multikulinarische Auswahl, die die Entscheidung sehr schwierig machte, sondern auch jegliche andere Schätze: antike Bücher, Kleidung, kunstvolle Notizbücher, Souvenirshops…




Auch der letzte Tag brachte uns zum Staunen und erschwerte den Abschied umso mehr.

Die Rückfahrt auf der Fähre sorgte für einen schrecklich schönen Abschluss, der viele von uns darauf hoffen lässt, diese Stadt nicht zum letzten Mal besucht zu haben.