CD-Produktion "Unser Jahr - unsere Schule"

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine CD produziert, die mit vielen Beiträgen das, was das Jahr 2021 an musikalischen Momenten erbracht hat, zeigt. Der „Weg durch das Jahr“ wird dann auch mit adventlichen Klängen beschlossen. Bei der Produktion dieser CD wirkten Schülerinnen und Schüler des BCGK, Ehemalige und Freude der Schule mit: Sofie und Marc Lüfing (Gitarren-Duo), Tobias Bartscher (Gitarre), Hannah Israel (Klarinette), Sophie Mader und Anna Westermeier (Textrezitationen), Anna-Lena Pabst (Violine), Jana Neuert (Querflöte), Thomas Maur (Trompete), Schülerinnen und Schüler der ehemaligen Klasse 6c (Jg. 2020/2021), Klasse 5c mit Wolfram Hartleif, die Schulband des BCGK und das Blechbläserensemble. Gesamtproduktion und Orgel: Christian Rivinius.
Die CD ist zum Stückpreis von 10 € erhältlich; der Gewinn kommt den sozialen Projekten unserer Schule zugute. Der Verkauf findet an allen Wochentagen der Adventszeit während der großen Pause im Foyer der Schule statt. Zudem ist die CD im Sekretariat erhältlich.