Adventsbasar 2017

Am Samstag, den 02.12.2017, war es wieder soweit - der Adventsbasar wurde um 10.00 Uhr im Foyer eröffnet.
Und auch in diesem Jahr stand der Adventsbasar unter einem Konzept, das zur besonderen Stimmung des Tages beitragen soll:

Nehmt Euch Zeit!

Auch die alljährliche Tombola in der Eingangshalle war ein Highlight. So gab es Dinge von Wein über Kaffeemaschinen und einen Tischkicker bis hin zum Hauptpreis eines hochwertigen Mountain Bikes der Marke Canyon zu gewinnen.

Selbstverständlich kommt der Erlös, dessen genauer Betrag noch nicht feststeht, wie in den Vorjahren, Initiativen und Hilfsprojekten der ganzen Welt zu Gute. Wie zum Beispiel: Haus Tavor, dem Schulbau in Burundi, Straßenkindern in Rumänien, der Kinderhilfe Afghanistan oder auch der AG MoW (Menschen ohne Wohnung Koblenz).

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft danken wir allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Eltern, die maßgeblich zu diesem besonderen Ereignis beigetragen haben!